Oktober, 2019

19Okt.10:0016:00eBike 2020 – schau dir an was kommt und bestelle rechtzeitig!eBike Mass Hausmesse im PZ-Kulturraum und Testfahrten auf dem Parkplatz der Bibliothek

ebike-maass-hausmesse

Veranstaltungs-Details

VORFREUDE GENIESSEN!

Du spielst schon lange mit dem Gedanken dir ein eBike zu kaufen, hast die Entscheidung aber immer wieder verschoben?
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dein Wunsch-eBike auszuwählen und fürs kommende Frühjahr zu sichern!

Flyer-Showtruck
FLYER ist mit ihrem Showtruck vor Ort!
Flyer-Showtruck
Sei gespannt auf die neuen Modelle!

Tagsüber, zwischen den beiden Katzer-Vorträgen, bieten wir eine regionale eBike-Maass Haus-Messe an.

Wir sind Ansprechpartner rund um eBike-Themen, wie: Was tut sich bei unseren Hersteller, welche Modelle ändern sich, welche Entwicklungen gibt es bei Motoren und Akkus. Eine frühzeitige und umfassende Information hilft bei der Entscheidung und gibt Planungssicherheit, denn viele Hersteller können bereits Anfang der Saison nicht mehr ausreichend nachliefern. Daher empfehlen wir eine rechtzeitige Bestellung im Herbst um sicher im kommenden Frühjahr durch zu starten.

Um eine Planungssicherheit bei der Anschaffung deines Wunsch-eBikes zu haben kannst du uns auf unserer Haus-Messe alle Fragen stellen, außerdem sieht du die Modelle 2020 sozusagen als Erster live!

Die Top-Modelle der kommenden Saison sind vorgestellt worden und die meisten davon bereits bei uns im Laden zu sehen, sämtliche Infos zu den Bikes liegen uns vor. Komm vorbei und laß dich ausführlich beraten!

Wer jetzt bestellt, sichert sich sein neues eBike, umgeht die alljährlichen Lieferengpässe mit Wartezeiten im Frühjahr und kann 2020 rechtzeitig biken!

Vorfreude genießen – bestelle jetzt dein eBike!

 

Uhrzeit: 10-16:00

Datum: 19.10.

Ort: PZ-Kulturraum und Parkplatz

ebike-maass-hausmesse

Du interessiert dich für die Veranstaltung und möchtest mehr darüber wissen, oder dich bereits vormerken lassen? Dann schreib uns

Zeit

(Samstag) 10:00 - 16:00

Veranstaltungsort

PZ-KulturRaum

Nürnberger Str. 19, 91207 Lauf an der Pegnitz