Das Roadster. Die sportliche Leichtigkeit.

Du kommst aus der Rennrad-Fankurve, liebst das puristisch Leichte und suchst eine e-Alternative? Das Roadster und seine Unisex-Variante „mixte“ bringt dich schnell zum Ziel  und belohnt jeden Umweg durch 625 Wh Akkukapazität mit noch mehr Fahrspaß. Dank optimale Gewichtsverteilung ist die Roadster-Familie extrem agil und stets sicher im Handling.

ab 4.549,00€

Dein Bike.

Bevor du dich für irgend ein Bike entscheidest, lass dich von uns fachgerecht und individuell beraten. Vereinbare einen Termin mit uns – ob per Telefon, online oder im Laden. 

Wir nehmen uns Zeit für dich!

Roadster vario / grey matt
Roadster vario HS / black matt / optional + Frontgepäckträger
Roadster Mixte touring / salvia matt
Voriger
Nächster
Roadster vario / grey matt
Roadster vario HS / black matt / optional + Frontgepäckträger
Roadster Mixte touring / salvia matt

Alle Varianten, Preise und Details über dieses Bike auf einem Blick

Alle Varianten, Preise und Details über dieses Bike auf einem Blick

Buche Deinen unverbindlichen Termin.
Wir nehmen uns Zeit
nur für Dich!