Rückblick: Besuch und Schulung bei unserem deutschen Hersteller: Riese & Müller in Weiterstadt

Rückblick: Besuch und Schulung bei unserem deutschen Hersteller: Riese & Müller in Weiterstadt

Wir nutzen die Wintermonate um Ideen auszuarbeiten, Abläufe zu verbessern, Kooperationen anzukurbeln und – das ist für uns auch sehr wichtig – um den direkten Kontakt mit Herstellern zu intensivieren.

So waren wir am 05.02.2018 wieder mal bei Riese & Müller in Weiterstadt – und der Tag hatte sich auch dieses Mal gelohnt! Wir konnten aus erster Hand – (siehe Bild) im Gespräch mit Markus Riese – aktuelles erfahren und Visionen der Zukunft austauschen. Ein sehr interessanter und transparenter Vortrag von Heiko Müller ging voran, er erklärte wie alles begann, vom ersten Prototyp, der in der heimeligen Garage von Markus Riese Eltern zusammengeschweißt wurde bis heute zum Hersteller, der sich in diesem Markt ganz oben wieder findet.

Im Werk konnte man sich davon überzeugen dass hier MADE IN GERMANY groß geschrieben wird. Auch der Austausch mit Händlerkollegen ist für uns immer sehr wertvoll.

Es tut sehr gut den direkten und vor allem nahen Draht zu unseren Herstellern zu pflegen, wenn hier die Kommunikation stimmt, man als Partner wahrgenommen wird, kann vieles in der hektischen Saion besser gehändelt werden.

Wir können das Feedback aus Reihen der Kunden weiterreichen und so Impulse für die Weiterentwicklung setzen.

2018-03-31T15:41:35+00:0015. März 2018|Rückblick|
X