Rückblick: So weit der Akku reicht

Rückblick: So weit der Akku reicht

Am 19. und 20.10 fanden wieder spannende zwei Vorträge mit super Stimmung von Denis und Tanja Katzer im PZ-Kulturzentrum statt, die beide restlos ausverkauft waren. Die beiden brechen bald wieder auf. Wer noch einen super guten Vortrag mit den beiden erleben will, findet auf ihrer Website noch einige Termine in unserer Gegend. Termine Vorträge

So weit der Akku reicht

Achim durfte eines der Expedionsräder persönlich zum Vortrag fahren, da es von unserer 5-Jahresfeier bis zum Veranstaltungstag bei uns im Laden ausgestellt war…

So weit der Akku reicht

Denis und Achim

So weit der Akku reicht

Achim auf dem Weg zum Seminar mit dem Riese & Müller Expeditionsrad.

So weit der Akku reicht

Komplett ausverkauft und super gute Stimmung im Saal mit Denis und Tanja.

2018-10-31T11:23:52+00:0023. Oktober 2018|Aktuelles, Rückblick|
X