Uproc7: Ein ehrliches Feedback eines Kunden

Uproc7: Ein ehrliches Feedback eines Kunden

Das neue Uproc7 unterwegs! Ein treuer Kunde der bereits Erfahrung mit diversen vollgefederten eBikes hat.

Panasonic Motor mit 90Nm + 630Wh Akku, Top Fahrwerk mit ausgewogener Geometrie und 27+ Bereifung

Unser Kunde hat immer zeitgleich zwei eBikes – ein Vollgefedertes Touring: aktuell Riese & Müller „Delite“ und ein eMTB Fully für den Spaß: aktuell FLYER Uproc – und fährt dabei auf jedes 3000-5000km im Jahr!!!

Seine Ex Modelle:
Uproc3 Modell 2016
Uproc7 Modell 2017
Delite touriong HS 17

Seine aktuellen Modelle:
Delite rohloff GX 18
Und jetzt: Uproc7 6.30 Modell 2019

Sein Bericht an uns, den wir gerne veröffentlichen – und dürfen.

Grüß Dich Achim,

bedingt durch das schöne Wetter bin ich derzeit bei 180 Kilometer. Die erste Inspektion soll ja spätestens nach 200 Kilometer stattfinden laut Serviceheft.

Wann wäre der nächste Termin frei? Ginge es, die Inspektion in Lauf abzuwarten? Am Samstag?

Erste (rein subjektive) Eindrücke:
Fahrrad ist leichter als Uproc 7 2017 (für mich ein merkbarer Vorteil), fühlt sich beweglicher an, ist etwas leichter handhabbar, liegt aber vielleicht nicht ganz so satt auf der Strecke wie Modell 2017 Motor zieht bergauf schon sehr gut, vor allem im HIGH Modus. Bringt Unterstützung sofort bei stärkerem Pedaldruck, gut abgestimmt, mühelos Ich darf nicht zu lange im HIGH Modus fahren, sonst schalte ich nicht mehr herunter …

Motor wirkt ausgeglichen, etwas leiser, vermisse dennoch 2-Gang Getriebe Batteriegröße macht sich bei erreichbaren Kilometern deutlich bemerkbar Farbe kommt bei Außenstehenden sehr gut an (eigentlich unwichtig …) Das Modell 2019 erinnert mich im Hinblick auf die Leichtigkeit an mein „altes“ Uproc 3, allerdings mit dem Vorteil und der Sicherheit der breiteren Reifen Habe im Vergleich zum Modell 2017 den Eindruck, dass das Modell 2019 fast wie ein Spielzeug wirkt …

Grüße

R.

uproc7 Erfahrungsbericht
uproc7 Erfahrungsbericht
uproc7 Erfahrungsbericht
uproc7 Erfahrungsbericht
2019-04-12T08:25:46+00:0012. April 2019|Aktuelles|
X