Dietmar B., Bamberger Land

„Es hat sich gelohnt, das Fahrrad bei einem professionellen Händler zu kaufen!“

Am letzten Samstag war es soweit. Ich konnte bzw. durfte mein Müller + Riese Nevo GT in Lauf an der Pegnitz bei ebike Maass ins Empfang nehmen.

Für mich, aus dem Bamberger Land kommend, wohl eine entsprechende Anfahrt, aber es hat sich gelohnt, das Fahrrad bei einem professionellen Händler zu kaufen.

Schon bei der Bestellung hat Peter – der eBike Enthusiast – mir gezeigt auf was es ankommt. Obwohl ich schon wusste auf was es hinausläuft, so waren Peters Tipps goldwert, und er hat mir zu dem o.a. Riese + Müller geraten.
SUPER – war die richtige Entscheidung!!

Nach ca. 4 Wochen, dann am letzten Samstag bekam ich dann das Pedelec. Nach der perfekten Einstellung, Probefahrt und Einweisung in die Technik konnte ich damit zurück ins Frankenland.

Danke an Achim und sein Team. Kann bzw. muss man empfehlen.

Wähle deine Platform und teile diesen Beitrag!