B. aus Sachsen Lausitz

„Ich fahr wie eine Göttin!“

… 5 Sterne sind aussagekräftig genug
Pünktlich zum vereinbarten Abholtermin, wir kamen aus Sachsen (da mein Wunsch-Bike nur bei Maass-eBike am Lager war) stand mein fix&fertig im Laden abholbereit. Herr Maass führte eine tolle Übergabe durch, ich fuhr mein Rad Probe und meine Fragen wurden kompetent erklärt.
Die ganze Zeit über strahlte Herr Maass Ruhe und Freundlichkeit aus, ich fühlte mich in allen Punkten geborgen.

Ich liebe mein „roten Hippel“ und bin mit ihm sau glücklich.
Er ist nun komplett. Ergotec Vorbau Nr. 6 und Ergotec Lenker wie Culture. Shimano Pedalen und Spiegel. Alles paßt, selbst die Taschen (vorn Vaude, hinten Racktime. Foto als Anlage.
Fazit: ich fahr wie eine Göttin.

Weiterhin viel Erfolg
wünscht
B. aus Sachsen Lausitz

Wähle deine Platform und teile diesen Beitrag!