Marliese L., Hersbruck

„Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben!“

Ich habe mit meinem ersten ebike-Kauf vor 3 Jahren die Liebe zum Fahrradfahren wieder entdeckt. Jedes Jahr habe ich meine Jahreskilometer verdoppelt und es wurde Zeit für ein leistungsfähigeres Modell. Bei Achim und seinem kompetenten Team wurde ich umfassend beraten und konnte durch Probefahren genau „mein“ Fahrrad finden. Seit einer Woche fahre ich nun das Nevo GT Vario von Riese und Müller und bin begeistert. Der Umstieg von Kette auf Riemenantrieb war schnell verinnerlicht und eröffnet mir noch mehr Flexibilität gerade auch, weil ich oft mit Fahrradanhänger unterwegs bin. Herzlichen Dank an das Team von ebike Maass – ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben:)

Werkstatt wurde nicht bewertet/beansprucht.

Wähle deine Platform und teile diesen Beitrag!