Marius R., Lauf

So macht das Fahrradfahren Spaß!

Nach langem Hin und Her, habe ich mich dazu entschlossen den neuen Supercharger von Riese & Müller zu bestellen.

Von Anfang an war es für mich klar: die erste Adresse ist natürlich der Ebike-Maass. Ich war schon oft hier, und bin nach wie vor von dem Service begeistert. Ob Soft oder Hardwareprobleme hier gibt es nichts was nicht von den netten und kompetenten Mitarbeiter beantwortet oder gelöst werden kann.

An der Stelle möchte ich mich beim Chef für sein Engagement und Unterstützung bei all meinen Angelegenheiten sowie die freundliche und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung bedanken.Danke Achim und Team bitte macht weiter so Von mir 5 Sterne. Habe euch bereits weiterempfohlen. So macht das Fahrradfahren Spaß ¯_(ツ)_/¯ !

Wähle deine Platform und teile diesen Beitrag!

Wir suchen genau Dich!

Du hast bock in einem motiviertem Team zu arbeiten und dich weiter zu entwickeln?
Sowohl im Verkauf als auch in der eBike Werkstatt?

Dann melde Dich einfach per Mail unter:

info@ebike-maass.de